Über mich

Hey 🙂Tasse[1]

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Svenja, ich bin siebzehn und wenn ich nicht gerade auf meiner Gitarre herum zupfe, mit Freunden Stunden in meinem Lieblingscafé  verbringe oder um mein Leben jogge, dann schreibe ich. Meistens Geschichten, die mit ein bisschen Glück zu Büchern wachsen, ansonsten auch Rezensionen und ziemlich viel Gedankenmüll, den ich auf meinem Handy in englische Verse presse. Mit Songs habe ich es auch schon versucht, hat aber nicht so gut geklappt.

Advertisements

16 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Svenja,

    Ich habe gerade von Frau D. erfahren,
    dass du wie ich Buchprofi bist und auch einen Blog hast –
    Da musste ich natürlich sofort vorbeischauen. 🙂
    Ich finde deinen Blog total schön und bin ein bisschen neidisch auf dein hübsches Layout. 😉

    Liebe Grüße,
    Laura

    Gefällt mir

    1. Hey,

      danke dir, ich hab mich gerade auf deinem Blog umgesehen und kann das nur zurück geben. 🙂 Ich hab ja gerade erst angefangen mit dem Ganzen hier und bin die meiste Zeit über ziemlich verwirrt, deshalb freue ich mich umso mehr über deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Svenja

      Gefällt mir

      1. bei mir wechselt das ständig … manchmal ist der text zuerst da … manchmal hab ich die absolute HAMMERMUKKE im schädel … und find jedes wort dazu „unwürdig“ … 😉

        liebe grüße

        André

        *alles endet … aber nie … die MUSIK …*

        Gefällt 1 Person

      2. dann gibt es ja noch Hoffnung ^^ Spielst du dazu Gitarre oder Klavier oder noch was anderes? Ich hab jahrelang nur Klarinette gespielt und als ich dann die Gitarre entdeckt hab, musste erstmal in meinen Kopf, dass der Rhythmus da jetzt ja gar nicht mehr die erste Stimme ist… mittlerweile hab ichs aber gecheckt ^^ Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

      1. Das ist einfach alles noch so neu und ich freu mich wie bekloppt über jedes Like, geschweige denn über deine Nominierung! Danke noch mal und sei gespannt auf meine Antworten, ich werd mich ins Zeug legen ^^

        Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! Gerade, dass du dir auch mal mein Buch anschaust, da kämpfe ich immer ganz doll um neue Leserschaft ^^ Werde mich gleich mal bei dir umschauen, Bücherecke klingt aber schon mal voll nach meinem Geschmack 🙂
      Liebste Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s