wokeuphappyblog goes Instagram

Hey da draußen, stellt euch vor, ich bin jetzt doch auch endlich bei Instagram. Lang hats gedauert, ich hab mich immer geweigert, einfach weil ich schon genug andere Socialmedia-Dinger hab und irgendwie ist das ja auch nicht viel anders als We Heart It. Na ja, jetzt ist es doch so weit gekommen und eigentlich find ich es gar nicht schlecht. Mal sehen, wie sehr ich mich an mein Thema halte, wenn das überhaupt vorhanden ist ^^ Folgt mir gern, das hier ist der Link zu meinem Profil:

https://www.instagram.com/wokeuphappyblog/

Ich komme heute aus Amsterdam zurück, da oben sollten also jede Menge Schnappschüsse von der Reise zu finden sein, voraus gesetzt, ich hatte WLAN. Jap, ich schreib das schon wieder für die Zukunft, aber für euch aus der Vergangenheit, wenn ihr diesen Post hier lest. Wie auch immer, ich geh jetzt mal Koffer packen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s